Govee Glide Hexa – Smarte LED-Panels jetzt bei Amazon erhältlich

0

Die neuen smarten LED-Panels Govee Glide Hexa sind ab sofort auch in Deutschland bei Amazon erhältlich.

 

Govee Glide Hexa mit RGBIC-Technologie

Ich habe bereits darüber berichtet, dass der Hersteller Govee neue LED-Panels auf den Markt bringt. Die Govee Glide Hexa haben eine starke Ähnlichkeit zu den Produkten von Nanoleaf und können ebenso Modular zu verschiedenen Mustern angeordnet werden. 

Bildquelle: Amazon

Durch die RGBIC-Technologie von Govee können auch die Glide Hexa Panels mehrere Farben darstellen und sind so besonders gut für dynamische Szenen geeignet. Neben der Govee App lassen sich die Panels auch per Sprachbefehl mit Alexa oder dem Google Assistant steuern.

Nach dem Start in den USA sind die Hexa Panels nun auch bei Amazon in Deutschland gelistet und können zum Preis von knapp 190 Euro erworben werden. In einem Set befinden sich 10 sechseckige Panels.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.