Govee Glide – Smarte Wandleuchte ist jetzt in Deutschland erhältlich

1

Die smarte Wandleuchte Govee Glide ist ab sofort auch hier bei uns in Deutschland erhältlich und kostet knapp 100 Euro.

 

Govee Glide ab sofort bei Amazon verfügbar

Ich habe euch bereits vor ein paar Wochen über die neue Wandleuchte Govee Glide berichtet. Diese erinnert mich persönlich recht stark an die LIFX Beam und kann in verschiedenen Formen zusammengesetzt werden. Durch die RGBIC-Technologie von Govee, können die Elemente auch mehrere Farben gleichzeitig darstellen und so besonders schöne, dynamische Szenen kreieren. 

Bildquelle: Amazon

Die Steuerung ist über die Govee App oder per Sprachbefehl mit Alexa und dem Google Assistant möglich. Ich habe bei mir im Wohnzimmer bereits die Govee Lyra, die Govee Flow Pro Lightbars und die Govee StarPal im Einsatz, welche mir von der Qualität und der Farbdarstellung wirklich sehr gut gefallen.

Nach dem Start in den USA ist die Govee Glide seit heute auch auf Amazon in Deutschland gelistet und kann für 99,99 Euro bestellt werden. Nutzt ihr an der Kasse den Code „NEWGLIDE10“ erhaltet ihr einen Rabatt von 10 % auf die Bestellung (Der Code ist heute ab 14:00 Uhr gültig).

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar