Govee ist nun kompatibel mit Razer Chroma RGB

0

Bist du auch so ein RGB Fan wie ich? Dann wird dir diese Nachricht gefallen. Govee ist ab jetzt kompatibel mit Razer Chroma RGB.

Govee arbeitet mit Razer zusammen!

An meinem Gaming Schreibtisch gibt es nichts was nicht blinkt. Wir brauchen uns auch nichts vormachen, denn mit RGB werden auch die Skills besser, das ist Fakt! Nun gibt es für Razer Peripherie Besitzer eine erfreuliche Nachricht. Das Unternehmen Govee arbeitet mit Razer zusammen. Razer Chroma ist so eine Art Ambilight für Gamer und nun können die LEDs von Govee auch mit synchronisiert werden. Razer hat auch als Partner unter anderem Nanoleaf und Yeelight. Mit Govee gibt es jetzt mehr Möglichkeiten der Beleuchtung.

Razer und Govee sprechen von einem immersiven 360 Grad Spielerlebnis. Zudem möchte Govee die Produkte, die Chroma-fähig sind, weiter ausbauen. Zum Start sind folgende Produkte von Govee mit Razer Chroma nutzbar:

  • Govee Glide Hexa Light Panels
  • Glide Wall Light
  • Neon Rope Light
  • RGBIC LED Strip Lights

Du kannst gerne unten in die Kommentare schreiben, wie du RGB Beleuchtung fürs Gaming findest? Oder hast du dich satt gesehen?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.