Govee Neon – Flexibler Multicolor-Lightstrip bereits auf Amazon erhältlich

0

Govee erweitert sein Sortiment um einen neuen Lightstrip. Der Govee Neon ist flexibel und auch für den Außenbereich einsetzbar.

 

Govee Neon kann innen und außen genutzt werden

Ich hatte kürzlich schon mal über den neuen Lightstrip Govee Neon berichtet, der zuerst auf Amazon in den USA aufgetaucht war. Dieser hat Ähnlichkeit mit den Outdoor-Lightstrips von Philips Hue und besitzt auch die Schutzklasse IP67. Mit der RGBIC-Technologie von Govee, kann der neue, drei Meter lange Lightstrip auch mehrere Farben gleichzeitig darstellen.

Bildquelle: Amazon

Nun ist Govee Neon auch bei uns in Deutschland aufgetaucht und kann bei Amazon für einen Preis von knapp 80 Euro bestellt werden. Die Steuerung funktioniert mit der Govee App via Bluetooth oder WLAN und auch die Sprachsteuerung mit Alexa und dem Google Assistant ist möglich.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.