Govee StarPal – Eine Philips Hue Go Alternative kommt

0

Govee startet die mobile Leuchte StarPal, welche der Philips Hue Go zum Verwechseln ähnlich sieht.

 

Govee StarPal kommt in zwei Varianten

Die Produkte vom Hersteller Govee werden immer interessanter. Erst kürzlich habe ich euch über die Govee Lyra berichtet, eine smarte Stehlampe, welche starke Ähnlichkeiten zur Hue Signe besitzt und mit der RGBIC-Technologie von Govee mehrere Farben gleichzeitig darstellen kann. 

Ein weiteres neues Produkt, welches auch bald in Deutschland starten soll, ist die Govee StarPal. Hierbei handelt es sich um eine smarte, mobile Leuchte, die optisch sehr stark an die Philips Hue Go erinnert. Tatsächlich war ich beim ersten Blick auf die neue Leuchte überrascht, wie stark man sich an der Hue Go orientiert hat.

Bild: Govee

Die Govee StarPal kommt in zwei Varianten auf den Markt. Einmal mit Steuerung nur via Bluetooth und einmal als StarPal Pro mit WiFi und Bluetooth. Preislich liegt die Pro Variante bei etwa 65 Euro und 55 Euro werden für die Bluetooth Version fällig.

Im eigenen Online-Shop von Govee könnt ihr die mobile Leuchte bereits bestellen. Ich frage mich allerdings, ob es ihr seitens Signify nicht Probleme geben könnte, da die Ähnlichkeit wirklich extrem stark ist. Ich habe bereits Testgeräte erhalten und werde euch diese in kürze detailliert vorstellen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.