Govee StarPal – Philips Hue Go Alternative jetzt auf Amazon erhältlich

0

Govee hat jetzt auch eine tragbare Leuchte im Sortiment. Die Govee StarPal ähnelt dabei stark der Philips Hue Go.

 

Govee StarPal – Aktuell nur die Bluetooth-Version

Bereits vor ein paar Tagen habe ich euch über die mobile Leuchte von Govee mit dem Namen StarPal berichtet. Diese Leuchte besitzt einen Akku und ähnelt optisch sehr stark der Philips Hue Go. Nachdem sie eine ganze Zeit lang nur in den USA erhältlich war, ist sie nun auch in Deutschland erhältlich.

Heute habe ich die StarPal nun auch bei Amazon entdeckt, hier allerdings erstmal nur in der Bluetooth-Version, welche ohne WLAN- und Alexa-Kompatibilität daherkommt. Wer als die volle Kompatibilität haben möchte, sollte noch ein wenig warten. 

Zum Verkaufsstart gewährt Govee einen Rabatt von 5 Euro, welchen ihr auf der Produktseite aktivieren könnt. Ich habe die Govee StarPal nun schon eine ganze Weile im Einsatz und werde sie euch am kommenden Sonntag auch auf unserm YouTube-Kanal vorstellen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.