Govee stellt smarte Aura Tischlampe vor

0

Der Hersteller Govee hat die neue Aura Tischlampe vorgestellt, welche auch mit Alexa sprachgesteuert werden kann.

 

Govee Aura hat 20 Lichteffekte

Der Hersteller Govee hat eine recht großes Sortiment an smarten Beleuchtungsprodukten. Besonders die LED-Streifen für die TV-Hintergrundbeleuchtung wird auf Amazon häufig verkauft.

Govee Smart LED Strip 5m, WiFi RGB LED Streifen, steuerbar via App und Fernbedienung, Musiksync, arbeit mit Alexa (Nicht unterstützt 5G WiFi)
  • Sprachsteuerung: Der Lichtsreifen funktioniert mit Alexa und...
  • 3 Möglichkeiten zur Steuerung: App-steuerung via WiFi,...
  • Intelligente Farbauswahl: Wählen Sie ein Bild aus. Dann...
26,99 €

Nun hat der Hersteller eine neue Tischlampe mit dem Namen Aura vorgestellt. Diese kann ebenfalls smart via App oder Sprachbefehl gesteuert werden. Die Aura Tischlampe kann allerdings nicht nur weißes und farbiges Licht wiedergeben, denn sie besitzt über 20 Lichteffekte, die sie zu einem echten Hingucker werden lassen.

Wer möchte, der kann das Licht der Lampe auch zum Klang von Musik synchronisieren lassen.

Govee Aura Tischlampe

Aktuell kann man die Lampe nur über den eigenen Shop von Govee bestellen und auch nur, wenn man eine amerikanische Adresse besitzt. Der Preis liegt dort aktuell bei knapp 50 Dollar. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar