Govee stellt smarte Aura Tischlampe vor

0

Der Hersteller Govee hat die neue Aura Tischlampe vorgestellt, welche auch mit Alexa sprachgesteuert werden kann.

 

Govee Aura hat 20 Lichteffekte

Der Hersteller Govee hat eine recht großes Sortiment an smarten Beleuchtungsprodukten. Besonders die LED-Streifen für die TV-Hintergrundbeleuchtung wird auf Amazon häufig verkauft.

Nun hat der Hersteller eine neue Tischlampe mit dem Namen Aura vorgestellt. Diese kann ebenfalls smart via App oder Sprachbefehl gesteuert werden. Die Aura Tischlampe kann allerdings nicht nur weißes und farbiges Licht wiedergeben, denn sie besitzt über 20 Lichteffekte, die sie zu einem echten Hingucker werden lassen.

Wer möchte, der kann das Licht der Lampe auch zum Klang von Musik synchronisieren lassen.

Govee Aura Tischlampe

Aktuell kann man die Lampe nur über den eigenen Shop von Govee bestellen und auch nur, wenn man eine amerikanische Adresse besitzt. Der Preis liegt dort aktuell bei knapp 50 Dollar. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.