Handsfree Nutzung von Alexa nun an Windows PCs möglich

0

Ich hatte bereits vor einigen Monaten berichtet, dass für Windows eine App herausgebracht wurde, die Alexa am PC nutzbar machte. Problematisch war aber immer, dass man noch einen extra Knopf bedienen musste, um Alexa zum Zuhören zu bewegen. Mit dem neuesten Update ist das nun überflüssig!

 

Alexa handsfree am Windows PC nutzen

Mit dem neuesten Update der Alexa Windows App ist es nun endlich möglich, diese wie einen normalen Echo Lautsprecher zu nutzen. Musstet ihr bisher immer einen Knopf drücken, um Alexa zum Zuhören zu bewegen, geht das mit dem neuesten Update nun wie bei den richtigen Echo Lautsprechern auch handsfree!

Voraussetzung ist natürlich ein Windows PC oder eine Surface Hub. 

–> Hier findet ihr die neueste Alexa Windows App!

–> Hier findet ihr viele weitere Infos zu dem Thema bei Amazon!

Das Changelog der neuesten Version liest sich dabei wie folgt:

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.