Happy Birthday, Alexa! Alexa wird 5 Jahre und Amazon schmeißt keine Party

0

Wie jedes Jahr feiert Amazon am 6. November den Geburtstag von Alexa. Mittlerweile ist Alexa 5 Jahre alt. Natürlich wurde Alexa in den USA geboren und ist erst seit ein bisschen mehr als 3 Jahre hier in Deutschland angekommen. Letztes Jahr feierte Amazon den Geburtstag mit einem Party Pack, dieses Jahr scheint es nichts besonderes im Angebot zu geben.

 

Angebote zum Geburtstag von Alexa

Geht man auf die Amazon Seite, so findet sich lediglich der Spruch “Alexa, alles Gute zum Geburtstag”. Daneben sind 2 Echo Dot abgebildet, welche aber nicht wirklich ein Angebot darstellen. Der Echo Dot mit Uhr* ist schon seit einigen Tagen zu diesem Preis erhältlich, den normalen Echo (3. Generation) findet man anderswo sogar günstiger.

Da hätte ich eigentlich gedacht, dass Amazon da bessere Bundles heute zur Feier des Tages bringt. Bleibt also nur weiter auf den Black Friday zu warten, wo dann vermutlich wieder die Preise für Echo Geräte purzeln werden.

Befehle zum Geburtstag

Trotzdem hier noch ein paar Befehle zum Geburtstag von Alexa:

Alexa, Happy Birthday (Alexa, alles Gute zum Geburtstag)

Alexa, singe Happy Birthday

Alexa, wann bist du geboren?

Alexa, singe ein Geburtstagslied (Michael Buble singt Happy Birthday für Alexa)

Übrigens ist das Lied von Michael Buble nicht neu, das gab es bereits im letzten Jahr.

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert einfach unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.