Happy Birthday: Alexa wird am 06. November 4 Jahre alt!

0

Kaum zu glauben, dass Alexa schon 4 Jahre alt wird. Am Dienstag dem 06. November ist es soweit und sie wird ihren 4. Geburtstag mit ein paar kleinen, besonderen, Antworten feiern!

Alexa hat Geburtstag!

Bei uns gibt es Alexa zwar erst seid knapp 2 Jahren, in den USA „lebt“ sie aber schon ein paar Tage länger! Wenn ihr Alexa nach ihrem Geburtstag fragt, wird sie euch auch den 06. November 2014 nennen und euch auch noch darauf hinweisen, dass ihr Sternzeichen Skorpion ist. 

Am kommenden Dienstag wird sie aber laut Amazon, noch ein paar „Tricks“ mehr auf Lager haben. Gratuliert ihr einfach zu ihrem Geburtstag mit: Alexa, Happy Birthday!
Mal schauen, was Amazon sich hat einfallen lassen und womit sie uns dann antwortet. Ich bin schon gespannt!

Wenn ihr mehr zur Entstehung von Alexa und den Echos wissen wollt, schaut doch mal hier auf Wikipedia vorbei! Die ersten Echos wurden übrigens am 11. Februar 2017 in Deutschland ausgeliefert, also noch gar nicht so lange her!

Hättet ihr das gedacht? Mir kommt es schon viel länger vor! Erzählt uns doch mal eure Meinung in den Kommentaren dazu!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.