HealthFit-App bekommt Update!

0

Die Statistik App HealthFit- App erhält ein Update.

Update für Health- Fit App

Die App exportiert automatisch Workouts von der Apple Watch, bietet viele nützliche Statistiken an und erweitert die Funktionen der Apple Heath- App. Durch ein Update ist es nun möglich, dass während des Trainings aufgenommene Fotos durch die Integration in die Fotobibliothek visualisiert werden können. Außerdem erfolgte eine Integration in die Fitnessplattform Intervals.ico. Diese analysiert Fahrten, Läufe, Schwimmen, andere Aktivitäten und Wellnessdaten und stellt Analysen und Planungen bereit.

Wer die App noch nicht hat, kann sie im App Store für 4,49 € heruntergeladen.

‎HealthFit
‎HealthFit
Entwickler: Stephane Lizeray
Preis: Kostenlos

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.