Heute kommt das Panasonic TV-Update für Amazon Alexa und den Google Assistant

0

Wie wir schon vor ein paar Tagen berichtet haben, steht heute das Panasonic TV-Update für Amazon Alexa und den Google Assistant an.

Panasonic: Firmware-Update wird heute veröffentlicht

Vom Firmware-Update betroffen sind alle (2018er) 4K UHD TV Modelle ab der FXW654 Serie.
Nachdem das Update gefahren wurde, ist es möglich, die Geräte wahlweise auch über den Google Assistant oder Amazon Alexa zu bedienen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.