„Hey Google“-Befehl funktioniert teilweise wieder!

0

Nachdem einige Nutzer über Probleme bei der Auslösung des Befehls „Hey Google“ geklagt hatten, scheint Google nun eine Lösung gefunden zu haben.

Update soll Abhilfe schaffen

Vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass der Befehl „Hey Google“ auf WearOS-Uhren nicht mehr funktioniert. Nun scheint das Problem – zumindest teilweise – behoben. Ein Oppo Watch Nutzer hat im Internet ein kurzes Video veröffentlicht, in dem er zeigt, das bei ihm der Befehl wieder funktioniert. Andere Nutzer schrieben, dass es auch bei ihrer Fossil Gen 5 und Gen 3 Watch wieder angewendet werden kann. 

Damit der Befehl wieder verfügbar ist, bedarf es nach einem Nutzer die Version 12.8.4.25 der Google-App. Diese ist aber noch nicht allgemein verfügbar. Es bleibt zu hoffen, dass die Funktion zeitnah für alle Nutzer ausgerollt und damit das Problem behoben wird.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.