PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Hinweis in der App auf Friends of Hue Schalter

0

Es könnte schon bald soweit sein: noch 2018 soll es möglich sein, die Friends of Hue Schalter zu nutzen.

Friends of Hue Schalter sind zumindest schon in der App verfügbar

… genau das fand nämlich ein Leser von hueblog.de unlängst heraus. Um die neue Funktion zu sehen, wählt ihr in den Einstellungen einfach den Bereich „Einrichtung des Zubehörs“ aus. Danach tippt ihr auf „Zubehör hinzufügen“ und seht unter anderem auch einen Hinweis auf „Friends of Hue“.

Wer nun zum Beispiel einen Schalter koppeln möchte, betätigt die entsprechende Taste für zehn Sekunden.

 

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: hueblog.de

Hinweis in der App auf Friends of Hue Schalter
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!