Hobot Legee 7 – Der neue 4 in 1 Saug-Wischroboter jetzt in Deutschland

0

Der Hobot Legee 7 ist ein neuer 4 in 1 Saug-Wischroboter, der nun auch offiziell in Deutschland vorgestellt wurde. Mit einigen bisher einzigartigen Features stellt der Legee 7 eine Art neue Kategorie im Markt der Saug-Wischroboter dar! 

 

Hobot Legee 7 – Der neue 4 in 1 Saug-Wischroboter

Saug-Wischroboter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Die meisten legen den Fokus aber extrem auf das Saugen. Beim Hobot Legee 7 ist es anders. Hier steht eindeutig das Wischen an erster Stelle und er bringt Features, die es so bisher noch nicht in einem Gerät kombiniert gab. Da sind zum Beispiel die 2 vibrierenden Wischplatten, die aktive Sprühfunktion um den Boden zu befeuchten und auch die Lasernavigation, die bei reinen Wischrobotern bisher vergebens gesucht wird.

Wir haben auch schon bereits ein Exemplar zum Test hier und konnten uns von seinen Leistungen überzeugen. Das entsprechende Video kommt übrigens die kommenden Tage auf unserem YouTube Kanal. Schon mal vorab: Die Wischfunktion konnte wirklich überzeugen!

Hier geht’s zu unserem YouTube Kanal!

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.