Home Connect Plus: kommende Bezahlfunktionen!

0

Geschäftsführer von Home Connect Plus gibt Ausblick auf kommende Bezahlfunktion.

Home Connect Plus – die intuitive Smart Home Lösung!

Immer mehr Menschen nutzen smarte Gadgets Zuhause. Nervig wird das ganze, wenn du mehrere Apps benutzen musst. Mit der Home Connect Plus App kannst du verschiedene Smart Home Geräte und ganze Systeme unterschiedlicher Hersteller miteinander verbinden, automatisieren und zentral steuern.

Der Geschäftsführer erwähnte in einem Interview mit t3n eine Bezahlfunktion zu integrieren. Die Grundfunktionen für Gerätebedienung und Automationen sollen in der Home Connect Plus App komplett kostenfrei bleiben. Das Unternehmen will zusätzlich Mehrwert-Services einführen. Gegen Aufpreis sollen zum Beispiel Energiekosten gespart werden. In dem Interview wird auch erwähnt, dass Benachrichtigungen auf dem Smartphone oft auch verpasst werden. Etwa, wenn du im Flieger oder im Meeting sitzt. Da möchte Home Connect mit Partnern zusammen arbeiten, um zum Beispiel das Sicherheitsgefühl zu stärken. Damit will Home Connect das Vorurteil entkräften, dass Smart Home eine Spielerei sei.

Das Interview ist sehr interessant. Wenn du möchtest, kannst du das komplette Interview hier lesen. Ich finde die Idee nicht schlecht, allerdings muss ich gestehen, dass ich selber noch nicht für sowas bereit wäre.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.