HomeDevices bekommt ein großes Update!

1

HomeDevices ist die weltweit größte Apple HomeKit Datenbank. Mit der Version 1.5 wird die App noch besser.

HomeDevices: Diese App gibt den HomeKit-Überblick!

Du bist HomeKit Fan und hast zahlreiche Smart Home-Geräte. Mit HomeKit kannst du nicht das volle Potenzial der Geräte nutzen. Die App HomeDevices ist eine HomeKit-Datenbank und listet nicht nur kompatible Geräte auf, sondern Alles drum herum auch. Also Sensoren, Steuerungselemente und Ähnliches.

Ab sofort ist die Version 1.5 mit neuen Funktionen vorhanden. Die Neuste Version integriert erstmals auch App-Updates. HomeDevices erkennt automatisch anhand der Hersteller, welche Apps für Nutzer relevant sein können. Ziemlich praktisch, wenn du mich fragst! Außerdem werden bereits installierte Apps wie zum Beispiel Home+ oder Controller für Homekit automatisch erkannt. Sobald ein App-Update veröffentlicht wird, erscheint es direkt auf der Startseite.

Es gibt noch viele weitere Verbesserungen:

  • Neues Onboarding
  • Home Keys als Funktion für Türschlösser
  • Ab sofort werden alle Geräte in der Herstelleransicht angezeigt
  • Beim Teilen werden nun verkürzte Links verwendet

HomeDevices 1.5 ist ab sofort im App Store kostenlos erhältlich. Natürlich ist das ein Lockangebot. Einige Optionen erfordern wahlweise ein Abo.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Einige funktionen erfordern ein abo…. Guter witz.‼️

    Das ganze ist eine abo-app 👎
    Das sollte man so auch aussprechen und nicht halbgar im text erwähnen.

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.