HomeKit: Mini-Thermostat von Hive

0

Mit dem neuen Mini Thermostat von Hive könnt ihr euere Gastherme smart steuern und in HomeKit einbinden.

HomeKit: Mini Thermostat von Hive!

Wer bei sich Zuhause zum Heizen wie ich auf eine Gastherme setzt und diesen über ein Thermostat steuert, kann mit dem Mini Thermostat von Hive auf eine intelligente Variante mit HomeKit Unterstützung wechseln. Die Steuerung funktioniert dann ganz bequem per HomeKit und Siri.

Das Mini Thermostat hat, wie der Name schon sagt, Mini Dimensionen. Die Größe beträgt lediglich 8,3 x 8,4 x 2,2 cm. Leider unterstützt Hive kein Thread, somit braucht ihr zusätzlich ein Hive Hub dazu. Hive funktioniert zwar via Zigbee, dennoch braucht ihr für die HomeKit Unterstützung den eigenen Hub. Zur Stromversorgung setzt Hive auf vier AAA-Batterien. Diese sind aber im Lieferumfang enthalten. Außerdem bietet Hive Mini Thermostat eine sehr coole Funktion. Mit dem Geolocation Feature, werdet ihr benachrichtigt, ob ihr eure Heizung ein- oder ausschalten sollt.

Der Preis von Hive Mini Thermostat liegt bei 119 Pfund. Das entspricht ca.140 €. Für meinen Geschmack ist das zu teuer. Wie seht ihr das? Schreibt es in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

 

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.