HomeKit-Modul für Garagen- und Einfahrtstorantriebe von Hörmann verfügbar

0

Für die Hörmann Garagen- und Einfahrtstorantriebe ist das HomeKit Modul ab sofort verfügbar.

 

Die Garage via HomeKit und Siri öffnen

Wer seine Garage oder sein Einfahrtstor mit einem Antrieb der Firma Hörmann ausgerüstet hat, der bekommt nun die Möglichkeit diese auch in HomeKit zu integrieren. Das Modul dazu hatte Hörmann bereits Anfang 2019 angekündigt.

Jetzt ist das Modul offiziell verfügbar. Kaufen könnt ihr es für 129,99 Euro auf automatikshop.de. Um das Modul zu nutzen, muss bei euch der SupraMatic E / P 3 (ab Index Ci), SupraMatic HT oder SupraMatic / ProMatic für Serie 4 im Einsatz sein.

Hörmann Garagentorantrieb SupraMatic P Serie 4 BiSecur Antriebskopf inkl. Handsender HSE4BS und K-Schiene, Bluetooth integriert
Inkl. 4-Tasten-Handsender HSE 4 BiSecur 868 MHzSupraMatic P Serie 3 BiSecur; bis zu 75% schneller als der ProMatic
388,90 €

Mit dem HomeKit Modul könnt ihr euren Hörmann-Antrieb auch per Siri am Smartphone oder sogar über Apple CarPlay steuern.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar