HomeKit Update für Linksys Router wohl doch nicht so schnell

0

Grade erst hatte ich davon berichtet, dass Linksys das HomeKit Update für seine Router in wenigen Tagen zur Verfügung stehen wolle. Jetzt dauert es wohl doch länger.

 

HomeKit Update wohl doch später

Vergangenen Freitag kündigte Lynksis an, das HomeKit Update für die Velop Router stehe in wenigen Tagen bereit. Diese Aussage war scheinbar etwas zu vorschnell, denn jetzt ging das Unternehmen einen Schritt zurück und meldete:

Ende vergangener Woche wurden auf unserer Website fälschlicherweise Informationen zur zeitnahen Verfügbarkeit von HomeKit-fähigen Routern verbreitet. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden mit HomeKit ausgestattete Router anbieten zu können und informieren die Öffentlichkeit, sobald wir Details zur offiziellen Verfügbarkeit liefern können.

Wann genau es also mit dem HomeKit Update losgeht, ist wie bei den eero Routern von Amazon noch nicht bekannt.

Linksys WHW0302 Velop Tri-Band Mesh-WLAN-System (AC4400 WLAN-Router/WLAN-Extender für eine nahtlose Funkabdeckung, Kinderschutzfunktionen, kompatibel mit Alexa, 2er-Pack, für bis zu 350 m², Weiß)
Velop Tri-Band-System sorgt für eine grenzenlose WLAN-Abdeckung im ganzen Haus; Ideal für Häuser mit 4 Zimmern und mehreren Etagen (bis zu 350 m²)*
299,99 € 219,95 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar