HomeKit Update für Linksys Router wohl doch nicht so schnell

0

Grade erst hatte ich davon berichtet, dass Linksys das HomeKit Update für seine Router in wenigen Tagen zur Verfügung stehen wolle. Jetzt dauert es wohl doch länger.

 

HomeKit Update wohl doch später

Vergangenen Freitag kündigte Lynksis an, das HomeKit Update für die Velop Router stehe in wenigen Tagen bereit. Diese Aussage war scheinbar etwas zu vorschnell, denn jetzt ging das Unternehmen einen Schritt zurück und meldete:

Ende vergangener Woche wurden auf unserer Website fälschlicherweise Informationen zur zeitnahen Verfügbarkeit von HomeKit-fähigen Routern verbreitet. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden mit HomeKit ausgestattete Router anbieten zu können und informieren die Öffentlichkeit, sobald wir Details zur offiziellen Verfügbarkeit liefern können.

Wann genau es also mit dem HomeKit Update losgeht, ist wie bei den eero Routern von Amazon noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.