HomeKit-Update für Somfy TaHoma soll am 24. November kommen

0

Einige Nutzer haben schon länger darauf gewartet, nun soll es am 24. November 2020 soweit sein: das HomeKit-Update für Somfy TaHoma steht offensichtlich in den Startlöchern.

Die Somfy TaHoma Box ist ein Gateway für das Smart Home, das die Möglichkeit bietet, unterschiedliche Gerätschaften, wie zum Beispiel Rauchmelder, Fenster usw., miteinander zu koppeln.

 

HomeKit-Update: Hersteller hält sich (noch) bedeckt

Somfy 2401354 - TaHoma Premium Smart Home Steuerung für vernetztes Haus, weiß
Steuern und verwalten Sie Ihr Zuhause von Ihrem Laptop oder Tablett aus
259,09 €

Der 24. November 2020 wurde von der Seite igen.fr in den Raum gestellt. Der Hersteller selbst hat sich zu diesem Gerücht noch nicht offiziell geäußert.

Somfy stellt eigenes Smartlock vor

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: smartapfel.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar