HomeKit Wandschalter mit LCD-Display bei AliExpress

0

Auf AliExpress ist ein neuer HomeKit Wandschalter aufgetaucht, der auch über ein integriertes Display verfügt.

 

HomeKit-Schalter mit Touch-Display

Bei AliExpress könnt ihr aktuell einen neuen Lichtschalter kaufen, der HomeKit fähig ist und zudem über ein Touch-Display verfügt. Auf diesem Display könne ihr bis zu drei Automationen hinterlegen. So habt ihr die Möglichkeit, neben dem angeschlossenen Gerät auch weitere Geräte mit nur einem Schalter zu steuern.

Auf dem Display werden euch aber nicht nur die Automationen angezeigt, sondern auch weitere Daten wie die Uhrzeit oder der aktuelle Energieverbrauch.

Zum Schalter gibt es auch eine App, mit welcher ihr zwischen verschiedenen Designs wechseln und auch die Beschriftung festlegen könnt. Dazu stehen euch auch diverse Icons zur Verfügung.

HomeKit Wandschalter mit Display

Auch der Preis des Schalters ist durchaus interessant. Ihr könnt ihn für umgerechnet ca. 55 Euro bestellen. Achtet dabei aber auf die Wahl der richtigen Variante mit 230 V und der Form für den europäischen Markt. Erhältlich ist er übrigens sowohl in Schwarz als auch in Weiß. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

SmartApfel

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar