HomePod – Version 15 Beta 3 bringt Lossless Audio Support

0

Die neuste Beta für den HomePod bringt neben der Fehlerbehebung, über die ich vor ein paar Tagen bereits berichtet habe, auch Lossless Audio Support für den HomePod mit sich.

 

Lossless Audio für den HomePod

Apple AirPods Pro
Apple AirPods Pro*
279,00 € 188,00 €

Als Lossless Audio mit einem Update von Apple Music angekündigt wurde, standen viele Nutzer erstmal verwundert da. Das neue Feature ist nämlich nicht mit dem HomePod verfügbar. Das ändert sich laut der aktuellen Beta aber bald. Es wird berichtet, dass in den Einstellungen der Home App eine neue Einstellung aufgetaucht ist, mit der man Lossless Audio aktivieren kann.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Apple HomePod – Version 15 Beta 3 behebt womöglich kritischen Fehler

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.