PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

HomePod im Stereo Modus muss überragend sein!

0

Die ersten Nutzer besitzen bereits zwei HomePods und haben sie auch schon auf die aktuelle iOS Version 11.4 geupdatet. Damit its es ihnen möglich, sie im Stereo Modus nutzen zu können. Auf Reddit überschlagen sich bereits die Lobeshymnen.

Der Klang muss atemberaubend sein

APPLE MQHW2B/A HomePod UK Grau/Blau
Apple Computer - Elektronik
452,14 EUR

Ich selbst habe ja auch einen HomePod hier und muss gestehen, dass er meiner subjektiven Meinung nach, der Wahnsinn ist. Auch im Vergleich zum Sonos One, meine ich, noch einmal einen deutlichen Unterschied im tieferen Bassbereich und generell im Volumen, wahr nehmen zu können.

Das, was aber nun einige User von dem Stereo Paar berichten, muss wohl den Vogel abschießen. Sie sollen sogar mehr als doppelt so gut klingen, was durch Softwareoptimierungen möglich wurde.

Das kann man auch gut am Gesichtsausdruck des Youtubers Erfon Elijah sehen.

Allerdings muss man auch bedenken, dass man für so ein Setup gleich mal knapp 700€ auf den Tisch legen muss. Das sind Preise, die man auch für eine „richtige“ Stereo Anlage ausgeben kann. Warten wir mal ab, was „professionellere“ Vergleiche in den kommenden Tagen berichten. Fest steht aber, dass Apple hier mal wieder ein großartiges Produkt auf den Markt gebracht hat.

Jetzt müssen sie nur noch Siri auf Vordermann bringen, um auch bei den Sprachassistenten mitspielen zu können. Hier liegen Amazon und Google nämlich noch weit voraus.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

HomePod im Stereo Modus muss überragend sein!
2.5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!