HomePod mini – Bunte Versionen in Blau, Gelb und Orange starten heute

0

Auf einem der letzten Events hatte Apple auch den HomePod mini in mehreren Farbvarianten vorgestellt. Diese sind ab heute erhältlich.

 

Der HomePod mini wird bunt

Karim hatte im Oktober bereits darüber berichtet, dass Apple den HomePod mini auch in neuen Farbvarianten auf den Mart bringt. Neben den Standardfarben Space-Grau und Weiß kommt die kleine Siri-Kugel nun auch in Gelb, Orange und Blau in den Handel.

Bild: Apple

Heute ist es nun so weit und die Modelle in neuen Farben starten in den Verkauf. Technisch hat sich neben den Farben allerdings nichts verändert. Der HomePod mini ist vor allem für HomeKit-Fans als günstige Steuerzentrale und auch als Thread Bordet-Router interessant. Für 99 Euro bekommt ihr den HomePod mini in neuen Farben zum Beispiel bei Saturn.

Der bunte HomePod mini bei Saturn!

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.