HomePod Mini jetzt auch in Österreich erhältlich

0

Der HomePod Mini ist jetzt auch in Österreich erhältlich. Apple hatte den Start des kleinen und derzeit einzigen HomePods vor kurzem beim Apple Event (WWDC21) in einigen weiteren Ländern angekündigt (wir berichteten). 

 

HomePod Mini ab sofort in Österreich  

Neben den ganzen neuen Ankündigungen des Apple Events wurde auch klammheimlich die Verfügbarkeit des HomePod mini in weiteren Ländern verkündet. Darunter viel auch Österreich und es wurde die Verfügbarkeit ab Juni genannt. Dieser war bis dato tatsächlich noch nicht bei unseren Nachbarn im regulären Verkauf erhältlich.

Weder der HomePod noch der HomePod Mini hat es zuvor nach Österreich geschafft. Nun ist dieser zum regulären Preis von 99 Euro auch dort erhältlich.  
Weitere Länder, in denen der HomePod Mini ab heute verfügbar ist, sind Irland und Neuseeland. 
Da der große HomePod ja bekanntlich vor einiger Zeit eingestellt wurde, ist dieser auch nicht in Österreich erhältlich. Lediglich bei Restbeständen in Deutschland könnte man noch Glück haben, jedoch sinkt auch hier die Verfügbarkeit. Wann und ob überhaupt ein neues Modell des großen Bruders erscheint, ist derzeit noch unklar. Von Apple gibt es hierzu bisher kein Statement.  

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.