HomePod – Neues Update geht langsame Reaktion an

0

Für die Apple HomePods gab es neue Firmware-Updates, die ein paar wichtige Fehlerbehebungen mit sich brachten.

HomePod – Neues Update geht langsame Reaktion an

Ich wollte euch kurz darüber informieren, dass mit dem Update für die Apple HomePods auf Version 17.1.1 Fehler behoben wurden, die durchaus nicht zu verachten waren.

So haben viele Nutzer das Problem gehabt, dass ihre HomePods sehr langsam reagiert haben oder manche Anfragen einfach nicht verarbeitet werden konnten. Mit dem neuen Update ist Apple das Problem angegangen und hat es scheinbar aus der Welt geschafft. Das Update wird automatisch installiert oder einfach über die Apple Home-App.

Habt ihr dieses Problem auch schon einmal gehabt? Schreibt eure Erfahrungen gerne in die Kommentare.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.