HomePod – Nutzer klagen über Probleme mit Apple Music nach Update

0

Nach einem Update des HomePods auf iOS 14.5 klagen mehrere Nutzer im Netz über Verbindungsprobleme zu Apple Music.

 

Siri findet nach Update keine Titel mehr

Im Netz mehren sich die Meldungen von Nutzern dazu, dass Siri nach einem Update des HomePod auf iOS 14.5 keiner Musik auf Apple Music mehr finden kann. Wenn man nach einem bestimmten Musikstück fragt, kommt als Antwort nur „Ich kann diesen Titel nicht auf Apple Music finden„.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Problem konnten einige Nutzer beheben, indem sie ihren HomePod auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Eine andere Möglichkeit ist die Wiedergabe über das iPhone und AirPlay auf dem HomePod. Apple selbst hat bereits auf Twitter reagiert und bittet die Nutzer darum, das Problem per PM zu melden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Habt ihr Probleme bei der Musikwiedergabe auf eurem HomePod oder läuft bei euch alles ohne Probleme?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.