HomePod Show Konzept!

0

Apple sollte ein HomePod mit Display produzieren. Wie cool das sein kann, zeigen Konzepte aus dem Internet.

Soundbar und HomePod von Apple!

Es gab ja bisher viele Gerüchte, wie ein HomePod der nächsten Generation aussehen könnte. Während wir von Apple immer noch auf Neuigkeiten warten, zeigt das Internet ziemlich coole Konzepte. Handy-abovergleich.ch hat eine eigene Version entwickelt, wie es in Zukunft aussehen könnte. Und ich möchte das gerne mit dir teilen.

HomePod TV Konzept bietet eine eingebaute Soundbar. Unterstützt Dolby Atmos und Spatial Audio. Und natürlich alles, was Apple TV kann.

Bild: Lukas Gehrer

HomePod Show Konzept hingegen, bietet euch einen HomePod mit Display. Verbesserte Soundqualität, ebenso Dolby Atmos und Spatial Audio. Eine eingebaute Kamera mit 122 Grad-Winkel für FaceTime und natürlich mit der Center Stage Funktion. Wir können nur hoffen, dass Apple etwas Ähnliches entwickelt.

Bild: Lukas Gehrer

Ich würde sofort zuschlagen. Sowas Cooles habe ich lange nicht mehr gesehen! Was sagst du? Würdest du dir so ein Produkt anschaffen?

Ich bin generell gespannt, wie die nächste Generation der HomePod aussehen wird. Wo ich mir aber sicher bin, dass das Produkt überteuert sein wird. 🙂

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.