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

HomePod Update – iOS 12 ist da!

0

Wir haben letzte Woche bereits nach der Apple Keynote davon berichtet, dass der HomePod ein neues Update bekommen wird. Jetzt ist es endlich da!

iOS 12 für den HomePod ist da!

elago Apple Homepod Silikon Ständer (Black)
elago - Elektronik
16,99 EUR

Mit dem neusten Update auf iOS 12, bekommt der HomePod endlich einige neue Funktionen:

  • So wird es dann möglich sein, sein iPhone anzupingen, wenn man es mal wieder verlegt hat.
  • Ebenfalls wird es möglich sein, Telefonate zu tätigen, Kontakte aus der Kontaktliste anzurufen oder auch das Gespräch vom Telefon aus zu übernehmen. Natürlich muss sich dazu ein iPhone in der Nähe befinden.
  • Weiter wird es jetzt möglich sein, mehrer Timer gleichzeitig zu verwalten.
  • Auch wird man die vom iPhone bekannten Shortcuts mit dem HomePod und Siri nutzen können.
  • Des weiteren kann man dann mit Siri über den HomePod nach Lyrics suchen.

Einiges davon ist wirklich überfällig gewesen und gut, dass es nun geliefert wurde. Dennoch wird es schwer, die anderen Sprachassistenten wie Alexa und den Google Assistant aufzuholen! Was meint ihr dazu?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar