Homey – Web App jetzt als Public Beta verfügbar

0

Die Smarthome Zentrale Homey ist neben homee mit eine der bekanntesten und auch am flexibel einsetzbarsten die man so finden kann. Gesteuert wurde bei Homey bisher alles über das Smartphone. Passend zu Weihnachten gibt es nun eine kleine Überraschung- die Steuerung auch über eine Web App.

 

Homey – Web App jetzt als Public Beta verfügbar

Homey Pro | Smart Home Hub für den Poweruser. Hausautomatisierungs-Zentrale [kompatibel mit Alexa, Google Home, Homekit]. Enthält Z-Wave, Zigbee, WLAN, BLE, 433MHz, Infrarot, KNX-IP
  • ALLES VERBUNDEN, EINFACH ZU BEDIENEN - Die Homey Pro Smart...
  • DEIN ZUHAUSE, DEINE REGELN - Lässt durch Homey Flows...
  • BESONDERS LEISTUNGSSTARK UND ZUKUNFTSSICHER - Mit der...
399,00 €

Homey hat eine Public Beta veröffentlicht, mit der alle Nutzer die Funktionen nun über den Browser steuern können. Das ist eine Art der Nutzung, die sich viele User gewünscht haben, da es am Smartphone bei einer großen Ansammlung an Geräten doch mal schnell unübersichtlich werden kann.

Hier geht’s zur Public Beta der Homey Web App!

Wenn ihr euch einen Eindruck über die Zentrale machen wollt, werft mal einen Blick in mein Video. Bedenkt aber dass es schon etwas älter ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie und womit steuert ihr denn euer Smarthome?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar