Homey – Web App jetzt als Public Beta verfügbar

0

Die Smarthome Zentrale Homey ist neben homee mit eine der bekanntesten und auch am flexibel einsetzbarsten die man so finden kann. Gesteuert wurde bei Homey bisher alles über das Smartphone. Passend zu Weihnachten gibt es nun eine kleine Überraschung- die Steuerung auch über eine Web App.

 

Homey – Web App jetzt als Public Beta verfügbar

Homey hat eine Public Beta veröffentlicht, mit der alle Nutzer die Funktionen nun über den Browser steuern können. Das ist eine Art der Nutzung, die sich viele User gewünscht haben, da es am Smartphone bei einer großen Ansammlung an Geräten doch mal schnell unübersichtlich werden kann.

Hier geht’s zur Public Beta der Homey Web App!

Wenn ihr euch einen Eindruck über die Zentrale machen wollt, werft mal einen Blick in mein Video. Bedenkt aber dass es schon etwas älter ist:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie und womit steuert ihr denn euer Smarthome?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.