How-To Videos & zusätzliche Einnahmequelle auf dem Google Home!

0

Google arbeitet an einer weiteren Möglichkeit, zukünftig Geld mit Videos zu verdienen. Zu dem bereits vorhandenen Gerücht, dass Google an einem Google Home mit Display arbeitet, passt es hervorragend!

Die How-To Videos!

Wie kann man sich das nun vorstellen? Man fragt zum Beispiel den Google Assistant nach einer Anleitung, ein eine Krawatte zu binden. Als Antwort kommt dann nicht einfach nur eine gesprochene Antwort, was bei einer solchen Frage ja wenig Sinn machen würde, sondern ein Video. 

Eben genau solche Antwort Videos / How-Tos, könnte Google verkaufen und damit weitere Einnahmen generieren. Für unser Beispiel könnte zum Beispiel ein Hersteller von Krawatten in Frage kommen.

Wie denkt ihr über solche Möglichkeiten? Das die Hersteller mit den smarten Assistenten, früher oder später damit auch weitere Einnahmequellen generieren werden, ist ja nahezu sicher, nur wie die Lösungen dazu aussehen sollen, ist noch offen. 

Ich denke das genannte Szenario ist noch ein positives Beispiel, was auch wirklich noch einen Mehrwert bietet. Wie denkt ihr darüber?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.