Huawei kündigt eine smarte Thermosflasche an

0

Huawei hat eine smarte Thermosflasche angekündigt, die auf einem Display im Deckel die Temperatur des Getränkes anzeigen kann.

 

Huaweis smarte Flasche zeigt auch die Wasserqualität an

Die neue, smarte Thermosflasche von Huawei ist mit einer dreischichtigen Edelstahlstruktur ausgestattet. Darin können Temperaturen von kalten und heißen Getränken bis zu 24 Stunden gehalten werden.

Im Deckel der Flasche ist ein kleines Display eingebaut, welches die Temperatur des Getränks in Echtzeit anzeigt. Ein farbiger Ring gibt zusätzlich Auskunft darüber, wie warm oder kalt der Inhalt ist. Bei einer Temperatur von weniger als 35° C ist der Ring blau, bei 36° – 50° C ist er orange und bei mehr als 50° C rot. Drückt man länger auf das Display, wird einem zusätzlich die Wasserqualität angezeigt.

Mit der Huawei HiLink App kann man ebenfalls der oben genannten Informationen abrufen und sich zusätzlich Erinnerungen einrichten, die die Flasche auch vibrieren lassen.

Preis und Verfügbarkeit

Der Preis ist mit 129 Yuan, also knapp 17 Euro angegeben. Wann die Flasche verfügbar sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar