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

Huawei stellt eine smarte Brille vor, die noch 2019 erscheinen soll

0

Auf dem gestrigen Event, auf dem Huawei auch sein neues Flagschiff, das P30 Pro, vorgestellt hat, wurde ebenfalls eine neue smarte Brille enthüllt.

 

Die smarte Brille von Huawei kommt noch 2019

Seit einiger Zeit spekuliert man, ob Apple nicht auch an einer smarten Brille arbeitet, doch bislang hat man noch nichts gesehen. Um so überraschender, als Huawei gestern in Paris eine smarte Brille vorstellte. In dem Tweet hier, bekommt man einen schönen Eindruck, wie die Brille aussehen wird.

Über die Funktionen weiss man allerdings noch nicht so richtig viel. Sie wird über das Brillenetuis geladen und besitzt keine Kamera. Über die Bügel kann man Telefonate entgegen nehmen und auch den Sprachassistenten  starten. Allerdings ist auch der Preis noch eine weitere Unbekannte. 

Bald werden wir aber mehr wissen, da sie bereits im Sommer 2019 erscheinen soll. Was haltet ihr von smarten Brillen? Wär das was für euch?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar