HUAWEI stellt Watch D offiziell vor!

1

HUAWEI hat neben dem P50 Pocket auch seine neue Smartwatch Watch D vorgestellt.

 

Watch D – neue HUAWEI Smartwatch mit EKG- Blutdruckfunktion und mehr

Vor kurzem haben wir bereits über die HUAWEI Watch D berichtet. Nun wurde das Wearable offiziell vorgestellt. Ziel des Unternehmens ist es mit seinem neuen Gadget ein medizinisches Instrument Klasse II für China zu liefern. Deshalb soll die HUAWEI Watch D präzise EKG- Blutdruck- und SpO2-Messungen liefern.

Kompatibel ist die Smartwatch sowohl mit Android als auch mit iOS Smartphones und setzt als Betriebssystem auf Harmony OS. Das Display ist 1,64 Zoll groß und hat eine Auflösung von 465 x 280 Pixel. Die Akkukapazität beträgt 450 mAh, was laut HUAWEI für eine Laufzeit von bis zu sieben Tagen ausreichen soll. 

In China kostet die neuen Smartwatch von HUAWEI umgerechnet knapp 415 €. Ob sie auch nach Europa kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smartwatches & Wearables Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.