Huawei Tag ist offiziell!

1

Vor einiger Zeit gab es bereits Gerüchte, dass Huawei Apple kopiert. Nun ist es offiziell, in China wurde Huawei Tag vorgestellt.

Was kann der Huawei Tag?

Huawei Tag ist in China offiziell vorgestellt. Huawei Tag ist ein einfacher Tracker, der mit Bluetooth und NFC ausgestattet ist. Über die App lässt sich die Position des Trackers orten. Huawei Tag hat eine IP67 Zertifizierung und 1 Jahr Akkulaufzeit.

Das Design sieht stark nach Apple aus, allerdings minimal verändert. Tja, Huawei weiß eben, dass Apple gut verkauft und möchte auch auf diesen Zug aufspringen. Ich finde es ehrlich gesagt schade und peinlich.

Ein Releasedatum für Deutschland oder wie viel der Huawei Tag kosten soll ist nicht bekannt. Allerdings kann es nicht lange dauern, da Huawei gewöhnlicherweise viele Gadgets auf dem globalen Markt veröffentlicht. Wie findest du Huawei Tag? Wie viel darf es maximal kosten? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.