Huawei und Jimmy präsentieren 1S Akku-Sauger

0

Interessante Partnerschaft. Huawei bringt zusammen mit Jimmy den Akku-Staubsauger Jimmy 1S auf den Markt.

 

Huawei kooperiert mit Jimmy (Xiaomi)

Das sind doch mal zwei Namen, die ich bisher nicht zusammen auf dem Schirm hatte. Huawei und Jimmy haben nämlich einen Akku-Staubsauger in Kooperation präsentiert, welcher die Bezeichnung Jimmy 1S trägt. Bei Jimmy handelt es sich um eine Tochter-Firma von Xiaomi. 

Der vorgestellte Akku-Sauger 1S erinnert mich doch recht an das Modell Jimmy V65, welchen ich auch aktuell bei mir im Test habe. Angegeben wird die Kompatibilität mit der Huawei HiLink-App, welche bei einem Akku-Sauger allerdings jetzt nicht wirklich sinnvoll ist.

Die technischen Daten des Jimmy 1S

  • Saugkraft: 20.000 Pascal
  • Akku: 3.000 mAh
  • Reinigungsdauer: 12 bis 60 Min.
  • Höhe: 124,3 cm
  • Gewicht: 1,25 kg
  • Besonderheit: App-Steuerung

Huawei Jimmy 1S

Das Zubehör des Jimmy 1S ist in Ordnung aber auch nicht übermäßig. So hat man die bekannte 2 in 1 Bürste, eine Fugendüse und eine Milbenbürste. Die Hauptbürste ist mit einer Hartbodenrolle ausgestattet. Diese macht beim Modell V65 auch einen richtig guten Job auf Hartboden.

Der Preis liegt umgerechnet bei ca. 160 Euro, wird allerdings in Deutschland dann wohl etwas höher liegen. Aus eigener Erfahrung würde ich in der Preisklasse dann tatsächlich zum grade getesteten Tineco A10 Dash greifen, außer man benötigt mehr Zubehör.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für „Akku Staubsauger“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.