Huawei Vision S – Smart TV könnte auch nach Deutschland kommen!

0

Huawei ist nach wie vor durch das US Embargo gebeutelt und setzt den Fokus dadurch zunehmend auch auf andere Sparten. So zum Beispiel mit dem Huawei Vision S Smart TV, der nun in Malaysia und damit außerhalb Chinas startet.

 

Huawei Vision S bald auch bei uns?

LG OLED55CX9LA 139 cm (55 Zoll) OLED Fernseher (4K, Dual Triple Tuner...
LG OLED55CX9LA 139 cm (55 Zoll) OLED Fernseher (4K, Dual Triple Tuner...*
4K Oled TV für Schwarz und satte Farben; α9 Gen3 4K AI Prozessor mit AI Sound Pro, AI Picture Pro und AI Brightness Control
1.329,00 € 1.232,55 €

Neben China selbst, wurde nun angekündigt, dass die Smart TV’s von Huawei auch global verkauft werden. Den Start macht man in Malaysia. Dort wird der Huawei Vision S nämlich bereits im eigenen Online-Shop angeboten. Als der Smart TV Ende 2019 in München auf dem Mate vorgestellt wurde, war auch direkt Europa im Gespräch. Daraus wurde dann aber nichts.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man mit dem Verkauf von neuen Geräten zuerst im asiatischen Raum beginnt und sich dann so nach und nach, nach Europa vor arbeitet. Warten wir mal ab, wie es mit der expansion weiter geht. 

Einen Eindruck vom SmartTV, auf dem übrigens Harmony OS läuft, sieht man hier unten im Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist für euch ein Smart TV von Huawei interessant oder greift ihr lieber auf die Altbekannten wie Philips, Sony und LG zurück?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar