Huawei Watch 3 und Watch 3 Pro sollen Anfang Juni erscheinen

0

Ein bekannter digitaler Blogger von Huawei-Insidern bestätigte, dass Huawei am 02. Juni 2021 neue Produkte im Rahmen einem Launch veröffentlichen wird. Darunter sollen sich neben dem neuen Tablet auch die beiden neuen Smartwatch-Modelle Huawei Watch 3 und Watch 3 Pro befinden.

Vorstellung neuer Produkte im Huawei Launch am 02. Juni 2021

Nachdem berichtet wurde, dass Huawei Anfang Juni die Smartwatches Watch 3 und Watch 3 Pro, sowie das Tablet-Flagschiff MatePro Pro 2 vorstellen wird. Diese Gerüchte wurden nun von einem zuverlässigen und bekannten Blogger aus der Huawei-Szene bestätigt. Er gab bekannt, dass Huawei auf dem Launch am 02. Juni die Produkte vorstellen und die Watches bereits ab dem 10. Juni verkauft werden sollen.

Bei der Huawei Watch 3 und Watch 3 Pro gab er an, dass due Funktionen der Uhren etwas unterschiedlich sein werden, aber beide Wearables mit dem herstellereigenen Betriebssystem HarmonyOS ausgestattet sind.

Vorher wurde bereits berichtet, dass die Huawei Watch 3 mit einer neuen Benutzeroberfläche ausgestattet ist und die eSIM-Funktion unterstützen wird. Im Vergleich zu der Huawei Watch GT-Serie sollen die neuen Modelle mehr Wert auf High-End und Intelligenz legen, allerdings bei der Akkulaufzeit etwas schwächer sein, als die GT-Modelle.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.