iConnectHue 4.3 – Discotainment unterstützt den Gradient Lightstrip

0

Mit dem neusten Update von iConnectHue kommt auch die Unterstützung für den Gradient Lightstrip in Verbindung mit Discotainment dazu.

 

Philips Hue Gradient Lightstip auch ohne Sync Box nutzen

Der Gradient Lightstrip von Philips Hue ist wohl aktuell die beste Alternative um einen Fernseher mit dem Ambilight-Effekt nachzurüsten. Um sein volles Potential auszuschöpfen, brauchte man bisher allerdings die Philips Hue Sync Box.

Mit dem Update auf die Version 4.3 kann jetzt aber auch iConnectHue als erste App alle sieben Segmente des Gradient Lightstrips nutzen. Dies funktioniert im Zusammenspiel mit der integrierten Discotainment Funktion.

Starte einfach Discotainment mit einer Entertainment-Gruppe, die einen solchen Lightstrip enthält. Es wird automatisch alle Segmente dieses Strips nutzen.

Zudem haben wir das hinzugefügt:
* Optionsmenü in Discotainment
* Du kannst jetzt sagen, dass der letzte Zustand nach Stopp nicht wiederhergestellt werden soll, was Dir erlaubt, den Gradient-Strip mit dem letzten Farbverlauf leuchten zu lassen
* Du kannst abschalten, die Einzelsegmente zu nutzen, falls Du es nicht magst.
iConnectHue

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.