iConnectHue 4.5 bringt Kompatibilität mit dem Hue-Dimmer-V2

0

Die App iConnectHue 4.5 hat ein neues Update erhalten. Damit wird auch die Unterstützung des Hue-Dimmers-V2 bereitgestellt.

 

Philips Hue Dimmer V2 in iConnectHue

Seit dem 26. Januar ist der neue Philips Hue Dimming-Schalter verfügbar. Dieser wurde leicht im Design verändert und besitzt eine veränderte Tastenbelegung. Für die alternative App des Philips Hue Systems, iConnectHue, wurde daher direkt ein Update auf die Version 4.5 bereitgestellt, welche die Kompatibilität des neuen Hue Dimmers mit sich bringt.

Wir starten in ein Jahr voller neuer Hoffnungen. Eine bestimmte Hoffnung braucht Ihr jedoch nicht, denn natürlich unterstützen wir neue Geräte – und ab jetzt als erste Dritthersteller-App den neuen Hue Dimmer V2, pünktlich zu seinem Marktstart. Unsere Grafikerin hat sich ins Zeug gelegt und eine schicke neue Grafik gemacht, wir wiederum haben dem Wizard beigebracht, diesen Schalter mit wenigen Tipps wie gewünscht einzurichten.

 

Weitere Änderungen in iConnectHue 4.5

• Anpassungen für Iluminize-Controller

• Verbesserungen in Tour und Tutorials

• Hoher Batterieverbrauch seit iOS 14 bei einigen wenigen Nutzern gelöst – Entschuldigung an alle Betroffenen!

• Wir haben einige Details verbessert

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.