iConnectHue 5.3 bringt neue magische Szenen und Übersetzung

0

Die Philips Hue-App-Alternative iConnectHue ist jetzt in Version 5.3 erschienen und bringt neue magische Weihnachtsszenen.

iConnectHue 5.3 bringt neue magische Szenen und Übersetzung

Weihnachten steht vor der Tür und auch iConnectHue möchte mit neuen magischen Weihnachtsszenen die Festtage in ganz besonderen Farben aufmischen. Die neuen Szenen gibt es als In-App-Käufe.

iConnectHue 5.3

Bild: iConnectHue

Zudem gibt es eine weitere Neuerung mit iConnectHue 5.3. Die App wurde nun mithilfe von Arturo Fernandez vollständig in Spanisch übersetzt. Zudem gibt es jetzt ein Weihnachtsfabeln-Animationsset. Die neuen Animationen sollen besonders gut mit der Festavia-Lichterkette von Hue funktionieren. Diese Animationen sind als Einzellichtanimationen für Mitglieder verfügbar.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.