iConnectHue in Version 5.2 erschienen

0

Die Philips Hue-App-Alternative iConnectHue ist in Version 5.2 erschienen und bietet wieder spannende Neuerungen.

iConnectHue in Version 5.2 erschienen

Ich möchte euch natürlich nicht all zu lange auf die Folter spannen und so zeige ich euch, ohne großes drumherum Gerede, was alles in Version 5.2 neu ist:

Verbessertes Discotainment-Stroboskop

Das Stroboskop im Discotainmentbereich von iConnectHue wurde verbessert und bietet jetzt mehr Dynamik und Schnelligkeit. Dazu gesellt sich ein neuer Stroboskop-Modi, der exklusiv für Mitglieder eingeführt wurde. Er bietet wie gewohnt flackernde Lichter und können jetzt in sequenzieller Reihenfolge leuchten. Ebenso ist ein Modus dabei, der die Lichter zufällig flackern lässt. Man kann jetzt auch den Stroboskopknopf gedrückt halten und nach rechts oder links wischen, um das Stroboskop zu verlangsamen oder zu beschleunigen.

iConnectHue 5.2

Bild: iConnectHue

Animation für einzelne Lichter

Nun haben alle Mitglieder von iConnectHue die Möglichkeit, Animationen auf der Festavia Lichterkette zu starten und sie einzeln auf Gradientlichtern ausführen.

Nordlichter-Animationsset

Das lang geplante Nordlichter-Animationsset wurde nun der iConnectHue-App zugefügt. Dies ist jedoch ein In-App-Kauf.

iConnectHue 5.2

Bild: iConnectHue

Hier geht es zur iConnectHue-App im Apple App-Store

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.