iConnectHue jetzt in Version 5.4 – From Disco to Disco

0

Die Philips Hue-App-Alternative iConnectHue hat ein Update auf Version 5.4 erhalten und bekommt ein paar neue Features spendiert.

iConnectHue jetzt in Version 5.4 – Das ist alles neu

Die Smartphone-App iConnectHue möchte mit einem großen Kanll ins neue Jahr starten und präsentiert das neue Discotainment 2.0. Was genau das zu bedeuten hat und welche großen Veränderungen die neue 5.4 Version bietet, zeige ich euch wie folgt:

Beat-Stabilisator

Bei Synchronisierung der Musik wurde nun ein Augenmerk auf den die Beat-Stabilität gelegt. Effekte bleiben nun besser im Takt, da die Verzögerung bei der Aufnahme über das Mikrofon kompensiert werden konnte. Zudem kann jetzt das Tempo gehalten werden, auch wenn Beats verloren gehen. Der neue Beat-Stabilisator ist ein Neujahrsgeschenk und ist automatisch für alle erhältlich.

Pulsieren-Effekt

Auch beim Thema Effekte hat sich etwas getan. Der sogenannte Pulsieren-Effekt ist ein brandneuer Effekt, der einfach großartig aussieht. Die Lichter können ihre Helligkeit, sogar in Kombination mit anderen Effekten, mit dem Beat wechseln. Die gewünschten Einstellungen können über den Schieberegler erfolgen. Der Pulsieren-Effekt steht jedem Mitglied zur Verfügung oder denjenigen, die ein Upgrade 2023 besitzen.

Automatischer Effektmodus

iConnectHue ist jetzt in der Lage, im Laufe der Zeit, verschiedene Effekte abzuspielen, die mit Schiebereglern angepasst werden können. Somit muss man nicht konstant am Smartphone sitzen, um etwas zu ändern. Dabei kann man “Durchleiten” auf 0 Prozent stellen und so werden ausschließlich Beats zur Lichtsteuerung verwendet. Geräusche und auch die eigene Sprache haben dabei keinen Effekt mehr auf das Licht. Dieses Feature steht jedem Mitglied zur Verfügung. Nicht-Mitglieder haben trotzdem den Disco-Szenen-Modus, können jedoch keine eigenen Einstellungen tätigen.

iConnectHue 5.4

Bild: iConnectHue

Neues Disco-Szenen-Set

“From Disco to Disco” ist das neuste Disco-Szenen-Set, das die neuen Möglichkeiten von Discotainment nutzt. Dieses Set ist per In-App-Kauf erwerbbar. Beachtet jedoch, dass aufgrund von Datenschutzbeschränkungen seitens Apple das Starten von Discotainment lediglich mit geöffneter iConnectHue-App auf dem iPhone erfolgen kann.

iConnectHue 5.4

Bild: iConnectHue

Weitere Verbesserungen

Des Weiteren bringt das neue Update auf Version 5.4 folgende Verbesserungen mit sich:

  • Magische und Disco-Szenen sind jetzt über die Suchleiste auffindbar (Upgrade 2023).
  • Optimierte Discotainment-Geschmeidigkeit (App im Hintergrund für das beste Ergebnis).
  • Unser “Young Love” Magische-Szenen-Valentinstags-Set ist wieder für alle bis Ende Februar verfügbar.
iConnectHue 5.4

Bild: iConnectHue

  • Neuer Leuchtentypen-Support hinzugefügt.
  • Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

Hier geht es zu iConnectHue im Apple App-Store

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.