IFA 2018 – Der Google Home Max in Deutschland offiziell

0

Damit ist der Beweis nun wohl erbracht, dass der Google Home Max auch in Deutschland kommt! Der Tweet von Google Deutschland gestern hat schon vieles vermuten lassen, aber der Banner auf der IFA 2018 in Berlin bestätigt das Ganze nun wohl endgültig!

Erstes Bild auf der IFA 2018 Bild entdeckt

Ich bin gerade hier in Berlin auf der IFA 2018 unterwegs und “unauffällig” in einem Durchgang zwischen den Hallen entdeckte ich den Banner! Der Google Home Max gilt dann damit wohl als offiziell in Deutschland als bestätigt. 

Ich werde mal noch etwas suchen, ob ich noch einen Google Stand finde, an dem der Home Max ausgestellt ist oder ob ich noch weitere Infos zur Veröffentlichung finden kann. Ich werde es euch natürlich hier wissen lassen!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar