IFA Berlin 2018: Nanoleaf zeigt Canvas Light Squares

0

Vor Kurzem haben wir hier unter anderem die Nanoleaf Remote vorgestellt. Im Zuge der IFA Berlin 2018 wird Nanoleaf unter anderem auch seine Canvas Light Squares vorstellen. Hierbei handelt es sich um smarte, rechteckige LED-Vierecke, die auch schon auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurden.

ZUM BILD: Der Hersteller hat uns bei Übermittlung des obigen Bildes mitgeteilt, dass es sich hierbei lediglich um ein Design-Beispiel und nicht um das finale Produkt handelt.

Die Nanoleaf Canvas Light Squares im Detail

Die Nanoleaf Canvas Light Squares zeichnen sich nicht nur durch eine ansprechende Optik. Sondern zudem noch durch folgende Punkte aus…:

• einfache Konfiguration
• Möglichkeiten zur Erweiterung
• Touch-Panel-Technologie
• Musikvisualisierung
• Bedienung über die App bzw. Sprache.

Wahrscheinlich ist zudem auch, dass die Vierecke auch mit dem HomeKit kompatibel sind. Angaben von Seiten des Herstellers gibt es hierzu jedoch noch nicht. Noch in 2018 sollen die Nanoleaf Canvas Light Squares erhältlich sein.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: hueblog.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.