iHaus und Nuki Smart Lock arbeiten zusammen

0

iHaus und Nuki sind nun miteinander kompatibel. Das Smart Lock kann damit entsprechend an andere Home- bzw. KNX-Systeme angeschlossen werden. Die Funktionen werden über eine benutzerfreundliche App gesteuert. Infos zur App finden sich auf den Seiten von ihaus.com.

iHaus und Nuki bieten neue Möglichkeiten

Eine besonders gute Nachricht: das Nuki Smart Lock kann nun mit so gut wie jedem anderen Smart Home Gerät verwendet werden. Als weiterer Vorteil kristallisiert es sich hier heraus, dass Nuki in jede Haustür eingebaut werden kann.
Komfortabel ist zweifelsohne auch, dass Nuki dazu in der Lage ist, Geräte beispielsweise dann aus- oder einzuschalten, wenn der Nutzer das Gebäude bzw. seine Wohnung verlässt.

Einen ausführlichen Testbericht über das Türschloss von Nuki findet ihr hier!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

iHaus und Nuki Smart Lock arbeiten zusammen
4 (80%) 4 votes

Teilen.