IKEA ASKVÄDER – Modulare Steckdosenleiste!

0

Mit einer Steckdosenleiste genießt du ausreichend freie Steckplätze für deine Elektro- und USB-Geräte. So Heißt es, von IKEA. Eine Modulare Steckdosenleiste für jedermann!

Baukastenprinzip für Steckdosenleisten!

Du kannst mit ASKVÄDER mehrere Steckdosen miteinander kombinieren wie du magst und schon kannst du all deine Geräte mit Energie versorgen. Du kannst also auch andere modulare Gadgets hinzufügen. Verlängerungskabel, Anschlusskabel, USB-Ladegerät, zweier Steckdose, Schalter. Es gibt sogar ein smartes Modul für die Fernsteuerung.

Ich finde die Idee sehr cool, denn wie oft kam ich schon an meine Grenzen und hatte einfach mal keinen Steckplatz mehr frei. Zudem bietet IKEA auch Führungsschienen an, um das System an die Wand oder an die Decke zu montieren.

Das StarterSet kostet gerade einmal 20 Euro. Und die zusätzlichen einzelnen Module sind sogar günstiger. Ich finde die Idee von Ikea ziemlich cool ehrlich gesagt. Wie findest du das? Schreib es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.