Update: IKEA ENEBY 20 und 30 nun in Deutschland verfügbar!

0

Wie wir bereits vor einer Weile berichteten, hat IKEA im Rahmen seiner Smarthome Serie ein paar Bluetooth Lautsprecher vorgestellt.

IKEA ENEBY 20 und 30 nun in Deutschland verfügbar!

Nachdem diese nicht von Beginn an in Deutschland verfügbar waren und auch nicht klar war, ob diese auch überhaupt hier erscheinen werden, sind sie nun offiziell bei uns erhältlich. Wer mehr über die Geräte wissen möchte, kann sich die Produkte direkt bei IKEA online ansehen. 

Momentan sind die Lautsprecher leider noch nicht direkt über den Online Shop zu ordern. Wann sich das ändert, ist leider noch offen. Da das Zubehör aber bereits bestellt werden kann, sollte sich dieser Status wohl sehr bald ändern!

Update 27.04.2018: Nun sind alle Lautsprechen auch über den Online Shop verfügbar!

Sind die IKEA Lautsprecher für euch eine interessante Option?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Inter IKEA Systems B.V.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.