IKEA Eneby 20 und Eneby 30 – neue Bluetooth-Lautsprecher Modellreihe

0

IKEA erweitert sein Sortiment im Zusammenhang mit der Lautsprecher Reihe Eneby. Die neuen Geräte hören auf die Namen Eneby 20 und Eneby 30.

Eneby passt sich dem IKEA Stil an

Eneby 20 bietet einen 3,2 Zoll großen Bass- und einen 1 Zoll großen Höhenlautsprecher. Eneby 30 wartet mit gleich zwei 4 Zoll großen Treibern auf. Das Design beider Lautsprecher kommt im klassisch-schlichten IKEA Stil daher.

Weiterhin charakterisieren sich die beiden Neuzugänge unter anderem durch einen Griff und einen Akku (nicht im Lieferumfang integriert). Letzterer soll dann jedoch dazu in der Lage sein, den Lautsprecher bis zu maximal zehn Stunden versorgen zu können. Zudem ist ein Betrieb via Bluetooth und Klinkenstecker möglich.
Wer möchte, kann sowohl den IKEA Eneby 20 als auch den Eneby 30 durch Ständer und Wandhalterungen ergänzen.
Beide Lautsprecher können ab diesem April über den IKEA Online Shop bestellt werden. Für die kleine Variante werden dann 499 schwedische Kronen bzw. 49 Euro, für das größere Modell 895 schwedische Kronen bzw. 88 Euro fällig.

Ob Eneby 20 und Eneby 30 auch in Deutschland angeboten werden, wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Denkbar bzw. wahrscheinlich ist dies jedoch schon.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Inter IKEA Systems B.V.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.